Tierarztlogo

Neuer Text

UNSERE PATIENTEN

Kleiner Überblick über unsere tierischen Patienten

Die N-Bärchen ca. 8 Wochen später

Wie immer haben die Bärchen von Petra Fangauer ihren ersten Tierarztbesuch hervorragend gemeistert.

Alle Bärchen sind super tapfer und entspannt.

Ein großes Lob und Dankeschön an das Züchterfrauli für die tolle Aufzucht!

Ein herzliches Willkommen für die N-Bärchen!


Liebe Petra, wir gratulieren Dir sehr herzlich zu Deinen tollen Bärchen.

Den Besuch von unserm Team Alex und Meli haben sie wie immer mit Bravour gemeistert!!


Wir wünschen Dir und den Süßen viel Glück.

Wunderschöne L-Bärchen von Petra Fangauer 

Ja die Bärchen haben die Herzen des gesamten Teams im Sturm erobert! Wie immer haben die Kleinen ihren ersten Tierarztbesuch hervorragend gemeistert. 

Ein großes Lob an Frauli Petra Fangauer, die Süßen sind einfach nur ein Traum!!!

Alles Gute für die Zukunft kleine Bärchen und vielen Dank für Dein Vertrauen Petra!

Tierarztpraxis Schulz

Herzlich Willkommen kleine K-Bärchen von der Gänseweide!

 

Mama Vinja und Züchterin Petra Fangauer können sehr stolz sein 

 

Wir wünschen den kleinen Bärchen alles Liebe, ganz viel Glück und Gesundheit!New Paragraph

Tierarztpraxis Schulz

Die J-Bärchen
Erster Tierarztbesuch der J-Bärchen von Petra
Fangauer 😍😍😍
So ein toller Wurf!
Die Süßen waren total entspannt und haben die
Impfung und das Chippen hervorragend gemeistert! 👍

Alles Liebe für Eure Zukunft !!!

Eva Zinnöcker

Die J-Bärchen
von der Gänseweide möchten sich vorstellen.
Unsere Tierärztin Eva Zinnöcker durfte heute die Bestandsuntersuchung vornehmen.

Die 4 Mädels und 2 Buben sind alle gesund und wohlauf.

Wir wünschen der Züchterin Petra Fangauer ganz viel Glück und Freude mit ihren Bärchen 💓

Corgie Mann Loki

Corgie Mann Loki
hat die Herzen des gesamten Praxisteams im Sturm erobert

Stolze Mama Vinja

Die I-Bärchen von der Gänseweide
sagen HALLO!
3 Mädels und 2 Jungs

Stolze
MamaVinja

Pflegemama Irma

Pflegemama
Irma
mit ihren Adoptivkindern
Hanni und Nanni
eine süsse Abwechslung in unserer Praxis

Kuscheln in der neuen Decke Tante Berta findet das toll

Kuscheln in der neuen Decke 

Tante Berta findet das toll

Die neuen Bärchen sind da

Die neuen
Bärchen
sind da :-)
Herzlichen Glückwunsch an die stolze Mama!

coooole Emma meine Pupillen funktionieren leider nicht mehr so gut, aber mit meiner neuen schicken Sonnenbrille macht spazieren gehen wieder richtig Spass :-)

coooole
Emma
meine Pupillen funktionieren leider nicht mehr so gut, aber mit meiner neuen schicken Sonnenbrille macht spazieren gehen wieder richtig Spass :-)

Schäfer-Mix-Bub Fynn

Schäfer-Mix-Bub
Fynn
... ich habe gehört, wenn man sich schick macht, gibt's beim ersten Besuch ein Fotoshooting ...
hat geklappt :-)

Nachwuchs bei den Of Nefelim Dolls

Nachwuchs bei den
"Of Nefelim Dolls"
....wer kann uns schon wiederstehen :-)

Britisch Kurzhaar Babys

Britisch Kurzhaar Babysbeim ersten Besuch

schon ein kleines bisschen neugierig....

....und noch so verspielt

Share by: