Tierarztlogo

Neuer Text

Unser Praxisteam/-tiere

Dr. Folker Schulz

Dr. Folker Schulz

Praxisgründer 12.12.1962 - 12.04.2015

Wir vermissen Dich

Es liegt uns sehr am Herzen, Dein Lebenswerk in Deinem Sinne fortzuführen

Dr. Alexander Dietl

Dr. Alexander Dietl

Tierarzt und

Tierärztliche Leitung

der Praxis

Wir freuen uns, Dr. Alexander Dietl ab Mai 2016 als tierärztliche Leitung gewinnen zu können.

Durch seine Tätigkeit in einer Fachklinik für Kleintiere und selbständige Führung des Kleintierbereichs einer Gemischtpraxis bringt Dr. Dietl langjährige Erfahrung und hohe Fachkompetenz in der Kleintiermedizin mit.

Besonders durch seine Erfahrung im Bereich des Herzultraschalls ergänzt Dr. Dietl unser Leistungsangebot.

Dr. Nina Ziegler

Dr. Nina Ziegler

Tierärztin
Tierärztliche Leitung
bis April 2016
zur Zeit in Elternzeit
Seit September 2013 freuen wir uns über die Unterstützung unseres Teams durch Frau Dr. Ziegler.
Ihr kompetentes Wissen bringt sie durch ihre Tätigkeit in einer Fachklinik für Kleintiere mit.

Dr. Eva Zinnöcker

Dr. Tarik Abazovic

Tierarzt
Wir freuen uns, Dr. Tarik Abazovic seit 01.10.2022 in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Dr. Abazovic bringt als Oberarzt einer Kleintierklinik große Fachkompetenz und jahrelange Erfahrung im Kleintierbereich mit.

Durch seine Spezialgebiete Osteosynthese, Kreuzbandriss-OP, Patellaluxtion können wir unser OP- und Therapieangebot um diese


Bereiche erweitern.

Auch Operationen wie Darmresektion, Milzextirpation, Zwerchfellhernia und vieles mehr können wir ab sofort in unser Leistungsspektrum aufnehmen.


Roswitha Winberger

Dr. Dora Erdös-Marton

Tierärztin
Seit April 2022 freuen wir uns über die Unterstützung von Dr. Dora Erdös-Marton.

Durch ihre Tätigkeit in verschiedenen Kleintierkliniken verfügt Dr. Erdös-Marton über umfassende Fachkompetenz in der Kleintiermedizin.

Besonders in den Bereichen Sonographie und Dermtologie erweitert Dr. Erdös-Marton unser Leistungsspektrum.

Astrid Meyer

Roswitha Winberger

Geschäftsführung
Zuständig für administrative Aufgaben und Buchhaltung ist 

Roswitha Winberger

Katja Stahn

Astrid Meyer

tiermedizinische Fachangestellte
Seit Eröffnung der Praxis stärkt Astrid Meyer das Praxisteam mit ihrer langjährigen Erfahrung und Kompetenz.

Melanie Heller

Melanie Heller

tiermedizinische Fachangestellte
2009 konnten wir Melanie Heller als kompetente Mitarbeiterin gewinnen.

Kerstin Poliksa

tiermedizinische Fachangestellte

Wir freuen uns Frau Poliksa seit August 2020 als kompetente Mitarbeiterin für unser Team gewinnen zu können.

Frau Poliksa unterstützt uns durch ihre langjährige Berufserfahrung in Kleintierkliniken und -praxen.



Jessica Mäusl

Jessica Mäusl

tiermedizinische Fachangestellte
Bereits seit ihrer Ausbildungszeit in unserer Praxis begleitet Jessica Mäusl als hilfreiche Unterstützung unser Team.

Patricia Haid

Patricia Haid

tiermedizinische Fachangestellte
Bereits als Auszubildende unterstützte Patricia Haid unser Team seit Juni 2018 .

Auch nach mit Auszeichnung bestandener Abschlussprüfung bleibt Frau Haid in unserem Team.

Durch ihre vorherige Ausbildung zur Tierheilpraktikerin bringt sie viel Erfahrung mit.

Kerstin Poliksa

Jasmin Budweg

Praxiskraft
Seit April 2019 unterstützt Frau Budweg unser Praxisteam.

 

Als ausgebildete Tierheilpraktikerin verfügt sie über fundierte Kenntnisse im tiermedizinischen Bereich.


Bettina Wörnlein-Weissenböck


Rezeptionistin

Seit Mai 2023 freut sich unser Team über die Unterstützung von Frau Wörnlein-Weissenböck an der Anmeldung und im täglichen Praxisablauf.

Unsere Praxistiere

Ich bin Franzi und Tierarzthund.

Ich bin Franzi und Tierarzthund.

Wir vermissen Dich,

Du süße Maus!

Ich heisse Randy Meyer

Ich heisse Randy Meyer

und gehöre zu Astrid.
Mein Frauchen und ich sind seit Beginn dabei.
Eine meiner Aufgaben ist die Betreuung von Spezialfällen, wie Ihr in der
Tierstation sehen könnt.
Wir vermissen Dich,
kleiner Randy!

Hallo ich bin der Neue!

Mein Name ist Bruno Meyer und ab sofort unterstütze ich tatkräftig das Praxis-Hunde-Team ☺

Mein Name ist Teddy Mäusl

Da mein Frauchen gerade einen kleinen Leonard bekommen hat, komme ich zurzeit nur hin und wieder zu Besuch.

Haily Teinze und Abby Stahn

Auch wenn die beiden nicht mehr zum Team gehören, so sind sie doch immer noch in unseren Herzen.

Justin und Kioni Heller

Justin und Kioni Heller

Wir begleiten unser Frauchen Melanie zwar nicht zur Arbeit, kommen aber immer gerne zu Besuch.

Wir vermissen Dich, Justi!

Frodo

Frodo

Ich gehöre zwar nicht mehr zum Praxisteam, aber ich darf als geliebte Erinnerung auf der Homepage bleiben ♥♥♥


.....und meine Hannelore darf auch bleiben :-)

Share by: