Tierarztpraxis

schulz GmbH neutraubling

Tag der offenen Tür


Volles Haus beim Tag der offenen Tür am 04. Juni 2016


Allen Kunden und Tierbesitzern ein Herzliches Dankeschön
Sie haben diesen Tag zu einem Erfolg gemacht

Anlässlich des 15 jährigen Praxisbestehens freute sich die Praxis alle Kunden und Interessierten zum Tag der offenen Tür einladen zu dürfen. 



Bei Dieser Gelegenheit konnten alle Besucher den neuen tierärztlichen Leiter Dr. Alexander Dietl kennenlernen. 










 


Die Tierärzte Dr. Alexander Dietl und Sophia Ostermeier luden alle Besucher zu Praxisrundgängen durch Apotheke, Behandlungsräume und OP ein. Dank unserem Praxishund "OTTO" konnten die Tierärzte die Vorgänge bei Operationen darstellen und alle Fragen beantworten.





MIt einem Fotoshooting für alle Fellnasen begeisterte Lisa Meyer alle Zwei- und Vierbeiner. Ihre Bilder stellt Lisa allen Models kostenlos zur Verfügung. 

Danke Lisa dass Du mit dieser tollen Idee unseren Tag unterstützt.











Der Wettergott meinte es an diesem Tag gut, so dass alle Vorführungen wie geplant auf der Grünfläche hinter der Praxis stattfinden konnten.








Sehr herzlich möchten wir uns bei Sonja Mittermeier und ihrer Hundeschule "Die lernenden Pfoten" für die äußerst interessanten Vorstellungen und Einführungen in Fungility und Dog Dancing bedanken! Die Zuschauer waren begeistert und nutzten gleich die Gelegenheit, um mit dem eigenen Hund zu probieren. Nachdem die Hundeschule zeigte, wie man den Hunden "tanzen" beibringt, konnten Jessica Mäusl und ihr Ted vorführen, was alles möglich ist.


Ein weiterer Höhepunkt war unsere Tombola zu Gunsten des Tierschutzes. Hier bedanken wir uns sehr herzlich bei allen Firmen und Sponsoren für die großzügige Unterstützung. Alle Lose wurden verkauft und da es keine Nieten gab, konnte jeder eine Menge Preise mit nach hause nehmen. 

   

Dank der vielen Kuchenspenden und der riesigen Auswahl war für jeden das Richtige dabei. Tausend Dank an alle fleißigen Bäcker!

  


Nicht zuletzt geht ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN an das Team der Praxis. Die vielen Vorbereitungen und der ganze Tag wäre ohne Euch nicht möglich!


Vielen Dank!!!

   

   

   



Wir vermissen Dich


Es liegt uns sehr am Herzen,
Dein Lebenswerk in Deinem Sinne fortzuführen 



Dr. Folker Schulz
Praxisgründer
12.12.1962 - 12.04.2015


Tel. 09401 / 913 280